SO KANN JEDER HELFEN!

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Danke an alle die dieses Jahr (2016) über den "Bildungsspender" eingekauft haben - wir haben eine stolze Summe von 188,28 Euro zusammenbekommen!!! WIR SAGEN DANKE!

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

So funktioniert der Bildungsspender:

Ihr tätigt Eure Online Einkäufe über die Seite Bildungsspender.de und sponsert so direkt den Förderverein!

Zum Beispiel bei Ebay einkaufen - und dort gibt es dann Prozente (bei einigen Shops bis zu 10%  des Einkaufswertes!), die automatisch als Spende verbucht werden! Und nicht nur Ebay - ca. 1500 Webshop sind zu Spenden bereit!

Bildungsspender - einfach helfen durch ein gemeinnütziges Fundraisingprinzip!

Schaut Euch die Seite doch mal an:

www.bildungsspender.de/gsheiligenfelde

und hier wird das Ganze nochmal gut erklärt:

Die Bildungsspender-Websuche ist die optimale Startseite, um dauerhaft und nachhaltig eine Einrichtung zu unterstützen. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Anders als bei einer normalen Websuche werden Ihnen hier sofort Shops und Dienstleister angezeigt, die das anbieten, wonach Sie suchen und Sie mit Ihrem Einkauf Ihre Einrichtung finanziell unterstützen können.

Die Suchergebnisse basieren auf der Yahoo-Suche, werden von Bildungsspender aber ausgewertet und Ihnen anders präsentiert. Ist in den Suchergebnissen ein Partner-Shop von Bildungsspender enthalten, wird Ihnen dieser mit einem grünen Link und einem Mini-Logo angezeigt. Alle anderen Suchergebnisse sind im suchmaschinenüblichen blau.

Darüber hinaus erhält Bildungsspender Vergütungen aus der Nutzung der Websuche. Diese werden zu 90% nach einem Value-Click-Pricing-Modell quartalsweise an die Einrichtungen ausgeschüttet. Fair Play ist dabei sehr wichtig. Nutzen Sie die Websuche so, wie Sie eine normale Websuche nutzen würden.